W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-06-13
Mittwoch, 13. Juni 2012
Runde 66
sind auch kein Verdienst, die kommen einfach so daher.

Aber da heute Iris-Tag ist





wünsche ich mir - bitte, bitte - möglichst keine Gratulationen! Danke, ich

<<<<<<

Nachtrag und viele, viele Dankeschön - der Reihe nach - an:

Die erste war Claudia, sie kam per skype und dann hier;

Dann haben mir mein Bruder Sven und mein Sohn Lorin - samt den drei Buben - per Skype gratuliert;

Denen schloß sich die Feuerlibelle an was mich ganz besonders freute;

Nun kamen per Email

Ulli mit Anastasia und einer ganz neuen Jamie Lawson-Karte

win2day mit einem Glückwunsch (und der unnötigen Aufforderung, gleich wieder mal zu spielen);

und Bettina samt E'Vita mit einem sehr lieben, sehr persönlichen Text, der mich wieder einmal daran erinnerte, was für eine unglaublich liebenswürdige Frau sie doch ist!

Für die vielen Anrufe habe ich mich ja gleich bedankt - nu einen möchte ich noch extra erwähnen:
abends brachte mir Conny ein entzückendes Ständchen mit Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" -was nicht nur höchst erfreulich war, sondern mich sehr fröhlich stimmte.

Nochmals an alle: habt Dank, daß Ihr meine Freunde seid!

... link (2 Kommentare)   ... comment