W U H E I - WHIPPET- BLOG: World Dog Show 2012 Salzburg
Montag, 21. Mai 2012
World Dog Show 2012 Salzburg
Abgesehen von den horrenden Melde- und Eintrittspreise (um einiges mehr als in den Vorjahren) iund den (wie in den letzten ca 10 Vorjahren) voraussehbaren Ergebnissen bei allen Windhunderassen hat sich auch Salzburg den letzten angeschlossen:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/aktuell/459021_Eingeschlossener-Hund-bei-Welt-Hunde-Schau-in-Salzburg-verendet.html

Daher: kein weiterer Kommentar.

... comment

 
ich wußte schon...
... warum ich nicht hinfuhr... wenn eh schon feststeht, wer am Ende wo steht, genießen mein Hund und ich lieber zu Hause Sonne, Wiese und Rennbahn!

... link  


... comment
 
schon allein die Meldezahl ist der Horror!

... link  

 
Und wer stand wohl bei den Whippets vorne: Züchter/Richterhunde, fett, plump, übergroß, teils schwache Carpalgelenke (das scheint bei Showwhippets nicht mehr wichtig zu sein), fast alle mit überlangen Hälsen.

... link  


... comment