W U H E I - WHIPPET- BLOG: political incorrectness
Sonntag, 13. Mai 2012
political incorrectness
Frau Minister Karl erklärte in der Pressestunde, daß man durchaus kleine Betrügereien und Korruption durch Beamte und Politiker ignorieren, durchgehen lassen = akzeptieren kann.

Was meint die Frau damit? Ich weiß es nicht und werde nie daufkommen.

Betrug, Diebstahl und Korruption muß genauso im Kleinen bestraft werden: wehret auch hier den Anfängen, denn wenn jemand mit kleinem Betrug, Diebstahl und Korruption durchkommt, dann wird er nachfassen. In Folge macht Übung den Meister und dann haben wir in Österreich lauter Meindls, KH Grassers, Elsners, Flöttls und dergleichen Ganev mehr.

Wenn nun Frau Minister dem kleinen Betrug (etc) das Wort redet, outet sie sich selbst als Betrügerin, natürlich nur als kleine, und die muß man ja akzeptieren, gelle? imjc

... comment

 
sprachlos...
da bin ich einfach platt, da fällt mir nix mehr ein zu! Eine Frechheit und Volksverdummung ohne Gleichen

... link  


... comment