W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ein großer Geburtstag!
Montag, 7. Mai 2012
Ein großer Geburtstag!
Mein ganz besonderer Liebling Taffy - Falstaff of Wuthering Heights - feierte gestern seinen 15. Geburtstag.



Und Renata hat mir dazu eine reizende Email geschickt:

>>>
120506 Liebe Iris,
Ich weiß nicht ob Du weißt welcher Tag heute ist... … Ja, genau Deine Fs sind heute 15Jahre alt!
Unser Falstaff - Taffy feiert Heute Seinen Geburtstag auf seine alte Tage.
Er hat gutes Leckerli bekommen zur Feier des Tages.
Danke für diesen tollen Hund, er ist unser erster Bub gewesen und Tag für Tag haben wir sehr viel mit Ihm erlebt.
ER war stets immer dabei, auf unseren Urlauben in Tirol, in Italien sogar auf Hochzeitsreise durfte er mitfahren. Tja, wie schnell die Zeit vergeht, als wäre es gestern gewesen, als wir Ihm in Tulln auf der Ausstellung übernommen haben. Seit dem hat er auch öfters Ausstellungsluft geschnuppert und konnte den Titel Österreichischer Champion, Ungarischer Champion und Veteranen Champion erreichen. Er war auf der Rennbahn nicht zu bremsen, viele schöne Stunden haben wir mit Ihm erlebt auf der Rennbahn und er konnte auch den Titel Österreichischer Rennchampion erlaufen.
Still ist es seit dem um unser Taffy geworden, aber er ist noch immer ein toller Familien Hund. Die Kinder lieben unseren alten Herren und passen auf Ihm sehr auf.
Taffy ist mit seinem 15 Jahren wie ein alter Mann, er sieht kaum und hört auch so gut wie nichts. Fressi das mag er noch immer, aber er muss leider sehr, sehr oft aufs Klo und das ist in Wien aus dem 2 Stock nicht einfach, weil er manchmal ein bißchen was schon am Weg verliert.



Auf diesem Wege wünschen wir allen lebenden Fs und ihren Besitzern alles, alles Liebe, den Hunden viel Gesundheit und noch viele Glückliche Tage noch!
Alles Liebe und Viele Bussi

Renata und Stefan mit Taffy, Galwyn und den Buben Fabian und Florian <<<<<


Ich finde, Taffy sieht trotz seines Alters immer noch so edel aus wie in seinen sportlichen Jahren. Ich wünsche ihm noch viele beschwerdefreie und schöne Monate im Kreise seiner lieben Familie! Iris

... comment

 
Gratulation!
Liebe Iris! Gratuliere zu diesem Meisterstück! Vielen Dank an Renata, dies mit uns zu teilen und unendlich großen Dank an Iris, daß ich mit diesem Hintergrund weiterzüchten darf!

... link  


... comment