W U H E I - WHIPPET- BLOG: MEOE quo vadis?
Donnerstag, 3. Mai 2012
MEOE quo vadis?
Es bestehen massive Bestrebungen, die MEOE zu verstaatlichen und aus der FCI herauszunehmen.

Ich bitte alle Freunde ganz dringend, die unten stehende Petition zu unterschreiben.

http://www.change.org/petitions/meoe-save-the-hungarian-kennel-club-the-hungarian-government-must-recognize-meoe

Noch weiß ich nichts Genaueres, werde aber in den nächsten Tagen von meinem Mann erfahren, was da wirklich läuft. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß die ungarischen Züchter in Zukunft ohne FCI-Papiere Hunde züchten wollen! imjc

... comment

 
es ist einfach unglaublich...
... was diesem Orban alles einfällt, um seine zweifelhafte Macht zu untermauern! Liebe Ungarn, steht auf, wehrt Euch! Seht Euch unsere dt. unrühmliche Geschichte an und lernt.
Habe die Petition grade unterschrieben.

... link  


... comment