W U H E I - WHIPPET- BLOG: Diebe gewinnen in Österreich
Dienstag, 27. März 2012
Diebe gewinnen in Österreich
http://derstandard.at/1332323781701/Schweiz-gegen-Burgenland-Lindt-erlegt-Hauswirth-im-Goldhasenkrieg



Firma Hauswirth wurde Unrecht zugefügt: Firma Lindt-Sprüngli hat gestohlen und in Österreich gewonnen.

Dieser Richter sollte sich was schämen, denn in Deutschland wurde Firma Lidt verurteilt und der Firma Hauswirth Recht gegeben!

Schon seit Beginn dieser widerlichen Kampagne der Firma Lindt habe ich keine Produkte dieser Firma mehr gekauft und ich hoffe, daß sich alle Österreicher anschließen.

Was mich in Folge zur Überlegung brachte: wie generös wird man mit österreichischen Dieben à la Grasser, Elsner & Konsorten umgehen, wenn man die ausländischen Diebe so verwöhnt?

Ich werde für Hauswirth
http://www.chocolate-austria.com/
ein neues Äusseres für den Hasen entwerfen - gratis und fanko - und gleich Einiges dort bestellen, damit Hauswirth das gerichtliche Schandgeld leichter verkraftet. imjc

... comment

 
eines steht fest: der achtjährige hasenkrieg david gegen goliath wird mit einem grauslichen bittergeschmack in die geschichte eingehen. die entscheidung des ogh ist ehrlich gesagt eine blamage.
der hauswirth wird die niederlage sicher schnell verkraften, um den mache ich mir keine sorgen, aber in dem fall es geht ums prinzip und um die objektivität der paragraphen[§]reiter... (tu felix austria)

übrigens: ich fahre sehr oft beim hauswirth vorbei, allein der süße duft macht mich schon schokosüchtig. die führungen durch verschiedene erzeugungsstätten sind auch ganz ok. (ich bin eine zotter-verwöhnte, leider)
dir liebe iris wünsch ich alles gute und ärgere dich nicht :-)

... link  


... comment
 
das Leben ist keine Häschenwiese ;-)

... link  


... comment