W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-03-30
Freitag, 30. März 2012
Clubbing - Wahl im ....
Der Tag hat für mich privat bereits sehr gut begonnen, daher sollte er auch genauso gut enden:
Ich wünsche der Liste zur Befreiung Tirols vom Einfluß des Wiener Wasserkopfes eine erfolgreiche Wahl uind ein gedeihliches Arbeiten danach. + + + imjc

p.s.:
Gerade eine herbe Enttäuschung erlebt: H. kam, wie befürchtet, im letzten Augenblick, um das Fleisch für Quincy zu holen - damit ich nicht genug Zeit habe, ihm das genau zu erklären. Er dürfte umfallen, den er ist der dämlichen Überzeugung, daß J.M. mein größter Fürsprecher ist. Wie kann man nur so dumm sein!

p.p.s.: muß gleich voodoo machen

p.p.p.s.: Wahl negativ für die Befreiungsfront, die "IchbraucheinenAuslauffürmeineHunde-Prtei hat gewonnen.
Ich bin seit vielen Jahren ohne diesen Verein und seine Freundlerwirtschaft, Korruption und Lügen ausgekommen.
Never ever Inzing und : sic pereat WRCT. imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment