W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-03-27
Dienstag, 27. März 2012
Diebe gewinnen in Österreich
http://derstandard.at/1332323781701/Schweiz-gegen-Burgenland-Lindt-erlegt-Hauswirth-im-Goldhasenkrieg



Firma Hauswirth wurde Unrecht zugefügt: Firma Lindt-Sprüngli hat gestohlen und in Österreich gewonnen.

Dieser Richter sollte sich was schämen, denn in Deutschland wurde Firma Lidt verurteilt und der Firma Hauswirth Recht gegeben!

Schon seit Beginn dieser widerlichen Kampagne der Firma Lindt habe ich keine Produkte dieser Firma mehr gekauft und ich hoffe, daß sich alle Österreicher anschließen.

Was mich in Folge zur Überlegung brachte: wie generös wird man mit österreichischen Dieben à la Grasser, Elsner & Konsorten umgehen, wenn man die ausländischen Diebe so verwöhnt?

Ich werde für Hauswirth
http://www.chocolate-austria.com/
ein neues Äusseres für den Hasen entwerfen - gratis und fanko - und gleich Einiges dort bestellen, damit Hauswirth das gerichtliche Schandgeld leichter verkraftet. imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment