W U H E I - WHIPPET- BLOG: Alistair Beatha Maddy - ein Traumhund!
Montag, 10. Oktober 2011
Alistair Beatha Maddy - ein Traumhund!


Um es nicht zu früh zu "verschreien", hab ich am Morgen des Renntages an Alistair und Priska & Martin folgende Mail geschickt:

"Hallo Alistair,
extra erst heute, damit Du Dich nicht vorher schon aufregst ;);): die Wuheis halten Dir heute alle vorhandenen Däumchen!
Liebe Grüße von LAyieh, Elias, Kitty, Leonie, Purple, Quynneth und Quendolyn und last but not least Iris"

und heute früh fand ich dann das in der Mailbox:

"Hallo Iris!

Vielen Dank für’s Daumendrücken!! Es hat geholfen!

He came from nowhere. Hat sich im Finallauf aus letzter Position zum sensationellen Sieg gekämpft.



Es war super spannend bis zum Schluss. Film reichen wir nach!

Alistair hat damit nicht nur dieses Rennen in Sachsenheim gewonnen, sondern damit auch die Gesamtwertung der Sandbahn Champions-League. Außerdem wurde er zum Rookie of the year gekürt.

Nun, nach langer Heimfahrt liegt er zufrieden in seinem Bett.

Wir sind natürlich sehr stolz. Liebe Grüße Martin & Priska"

Was für eine unglaubliche Leistung für einen so jungen Rüden! Ich hoffe nur, daß er auch in der Zucht eingesetzt wird, dieses zauberhafte Fleckentier! Iris

nicht drängeln, ist schon da: Finale Rüden

http://www.greyhound-data.com/play.htm?video=/video2/DE/SAH/2011/SAH-2011-10-09-HT3061764.mp4&name=int

Finale Hündinnen:
http://www.myvideo.at/watch/8292861/Sachsenheim

leider mit einem Werbe-Vorspann. Und dazu ist zu sagen, daß die Hündin unter den Streifen, Tiffany's Hope, den Regen absolut haßt und dann noch die nasse Sandbahn und nix als nasser Sand um die Nase, da mag sie gar nicht ;);)

... comment

 
*klopf, klopf*
wo bleibt das video?

... link  


... comment
 
gigantischer lauf!

... link  


... comment