W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-11-02
Mittwoch, 2. November 2011
Der 2. Wiener
ist auch schon seit ein paar Tagen in seinem neuen Zuhause!

Gestern bekam ich von Barbara eine sehr liebe Email mit ein paar Bildern von Azulejo:



und dann dachte er sich doch: ich, alleine auf Couch - DAS geht doch gar nicht! Also mach ich folgendes:



Ich rück ihm einfach nach und nach näher und näher, und irgendwann



- hastdunichtgesehen - läßt er mich

und
dann

muß er mich ja liebhaben!!!
<<<<<

Das ist übrigens sein wunderbarer UrUrgroßvater, dem er (als einziger seit Generationen!) komplett ähnlich sieht:

Multi-CH Don Giovanni Le Malheur

Giovanni war ein besonders liebenswerter Rüde, immer ausgeglichen und freundlich und auf der Rennbahn und eim Coursing wie eine Rakete! Er war im Exterieur weitaus besser ls sein hochgelobter Bruder Darius Rex und hat viele ausstellungen gewonnen.
Ich wünsche seinem UrUrenkel alles Gute und noch mehr Erfolg! Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment