W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ich sollte
Sonntag, 16. Januar 2011
Ich sollte
- naja, ich sollte so vieles, aber gestern wurde mir endlich wieder bewußt, daß ich viel intensiver auf meinen Körper hören muß. Oft bemerkt man ja diese kleinen Hinweise, man hinterfragt sie jedoch nicht gleich, weil man gerade Wichtigeres zu tun hat, oder man verdrängt sie einfach.

Also, gestern fand das für meinen kleinen Verein eine Veranstaltung statt. Bei den Vorbereitungen hatte ich mich um einiges zu kümmern und wollte auch hinfahren, obwohl ich zur Zeit nicht teilnehmen kann. War aber seit 3 Wochen am Hin- und Herüberlegen, da ich erfuhr, daß eine Person kommen würde, von deren Verhalten ich im vergangenen Jahr schwer getäuscht wurde.
Freitag abends gab ich mir dann einen Ruck und richtete schon das Auto her.

Doch was begrüßte mich samstags im morgendlichen Spiegel:


Das ist doch wohl die deutlichste Sprache: Fahr bloß nicht, es tut Dir nicht gut, auch wenn Du es möchtest. That's ;) Iris

... comment

 
liebe iris, ich wünsche ihnen alsbaldige abheilung der unangenehmen bläschen. ich will hier nicht klugscheißern, aber mein bube leidet auch an diesen fieberblasen und meistens wird er davon dann befallen, wenn er seelischen streß hat und gegen seinen willen etwas durchziehen muss. (hauptsächlich beruflich)

wenn ich heute abend wieder in bécs bin, schreib ich ihnen eine mail. (von hier kann ich leider keine mails abschicken)
liebe grüße :-)

... link  


... comment