W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-01-24
Montag, 24. Januar 2011
Dankeschön -
auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Als ich vor etlichen Tagen hier in Rietz tanken wollte, musste ich einen Automaten benützen, da dort samstags keine Bedienung ist. Und, wie es kommen musste, der Automat hat mein Geld gefressen, dann auch noch den Gutschein. Nix hat genützt, Geld weg, Gutschrift weg.
Letzte Woche versuchte ich dann, anzurufen, aber weder Telephonbuch, die Auskunft noch Gemeinde konnte mir weiterhelfen.
Heute endlich bekam mein Auto (auch ein Dankeschön an Elmar :-) ) eine neue Batterie und ich bin dort vorbeigefahren:



Die Besitzerin war ungeheuer freundlich und wusste schon, daß da irgendwas nicht funktioniert hatte und ich bekam gleich mein Scheinchen.

Liebe Fau Oppeneiger, danke und vor den Vorhang!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment