W U H E I - WHIPPET- BLOG: Indigo of Wuthering Heights
Freitag, 7. Januar 2011
Indigo of Wuthering Heights
<<<<<<< 4. MA1 1999 - 7. Januar 2011 >>>>>>>



Mit großer Trauer musste sich Ulli heute von Indigo verabschieden. Er war ein ausnehmend liebenswürdiger, freundlicher Whippetrüde, seinen Namen bekam er, weil er früher eine wunderschöne dunkelblaue Maske hatte, die mit dem schönen Isabell wunderbar kontrastierte.

Ich trauere mit ihr.

... comment

 
Machs gut dort drüben über der Regenbogenbrücke...

... link  


... comment
 
mein mitgefühl.|| machs gut indigo.

... link  


... comment
 
@Indigo
@ Iris
Liebe Iris,
war Indigo ein Rüde aus ihrem I-Wurf?
Er erinnert mich so stark an Idomeneo, den wir ja letztes Jahr anfang April auf so tragische Weise verloren haben.

@Ulli
Mein volles Mitgefühl für ihren schmerzvollen Verlust.
Auch wir mussten unseren geliebten Idomeneo vergangenes Frühjahr gehen lassen, und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an ihn denken.

Lichtvolle Grüsse aus Wien,
Barbara Schachner-Todd

... link  

 
Liebe Barbara,
ja, er war Idomeneos Bruder - meine Hunde bekommen ja Namen, die irgenwie zu ihrem Wesen passen und behalten sie daher meist auch bei ihren Familien - manchmal leicht abgeändert wie bei Domino ;).
Idomeneo hatte seinen Namen bekommen weil er schon als Baby immer so was salbungsvoll-zurückhaltenes hatte ;);).

Liebe Grüße nach Wien zu Ihnen beiden, Knighty und seinem kleinen neuen Schmuse- & Spielgenossen
Iris

... link  

 
Mr. Bojangles
Hallo liebe Iris,

ich wünschte, es wäre so, aber im Moment ist noch nicht das große Kuscheln und Schmusen, geschweige denn gemeinsames Spielen, zwischen den beiden angesagt. Mr. Bojangles (Peter hat den Namen ausgewählt) legt sich zwar zu Knighty ins Körbchen und leckt ihn und gibt ihm Küsschen, dieser flüchtet jedoch jedesmal, wenn der Kleine kommt. 15 Minuten "Kontaktliegen"--Rücken an Rücken-- vor 2 Tagen war das höchste der Gefühle; allerdings war ich dabei und musste Knighty ermuntert zu bleiben.
Ich hoffe sehr, Knighty braucht nur Zeit sich an die "junge Energie" zu gewöhnen und kann dann von ihr profitieren.
Wieviele von Knight Rider´s Geschwistern leben eigentlich noch?
Wieviele von Idomeneo´s?
sonnig-windige, beinahe schon frühlingshafte :)), Grüße aus Wien,
Barbara

... link  

 
Liebe Barbara,
könnten Sie mir bitte ihre Telephonnummer per Email schicken - konnte sie von der Auskunft nicht erfahren. Möchte Ihnen gerne einen bewähgrten Tip persönlich geben ;)

Aus dem K-Wurf leben noch alle Geschwister, aus dem I - Wurf nur mehr Ivory Gem. liebe Grüße, Iris

... link  


... comment