W U H E I - WHIPPET- BLOG: Pansy - noch eine kleine WuHei-Siegerin!
Sonntag, 24. Oktober 2010
Pansy - noch eine kleine WuHei-Siegerin!
Da bin ich doch fast vom Sessel gerutscht, als mich Mariella heute abends angerufen hat:
Painted Pansy of Wuthering Heights, dieses unglaublich süße Baby

in das sich Mariella nur von den Bildern her schon verliebt hatte, hat sich heute beim Nationalen Coursing mit CCLA-Vergabe des ÖKV und der Nationalen österreichischen Meisterschaft mit Verleihung des Titels “Österreichischer Coursingmeister 2010 mit einer überragenden Leistung den Titel geholt!



Wow, was bin ich stolz auf die kleine Pansy und auf Mariella und natürlich gratuliere ich den beiden von ganzem Herzen!
Mama Iris

... comment

 
DANKE
liebe Iris für das schöne Update!!! =)
Ja die kleine Pansy war heute wirklich super und ich bin auch sehr stolz auf sie!!!!!
Wenn ich diese Baby-Bilder sehe, kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen als ich sie abgeholt habe!!! =)

... link  


... comment
 
Das ist wirklich besonders schön zu lesen! Ich kann mich noch genau daran erinnern wie du, liebe Mariella, mit mir über die süße kleine Pansy gequatscht hast, und es freut mich sehr, dass ihr ein so tolles Team seid!

lg
Sabine und Bande

... link  


... comment
 
Gratulation für Pansy!
Da möchte ich natürlich gerne gratulieren, herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Ja, das war ein zuckersüßes Whippet-Baby und nun ist sie wohl eine ganz tolle Hündin geworden!
Mir persönlich gefallen diese ganz zarten, Streifen - dieses sanfte, Gestromte in Kombination mit dem dunklen Fang. Wunderschön!

Grüße von Bettina

... link  

 
Vielen Dank
für eure netten Worte!!!!! Das freut mich sehr =)

... link  


... comment