W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-10-10
Sonntag, 10. Oktober 2010
30 % aller Wiener
haben sich heute als ultrarechts, ausländerfeindlich und damit als destruktiv geoffenbart.

Was sagt uns das im Grunde: 30 % aller Wiener sind dumm wie ausgedroschenes Stroh. Jetzt tragen diese 30 % zu Recht die in Westösterreich gebräuchliche Bezeichnung "Wiener Wasserkopf".



Wem kann man als jüdischer Mensch dort noch beruhigt die Hand geben? imjc

Und ich muß auch hier das p.s. anfügen, das ich schon bei Frau Feuerlibelle geschrieben habe:
Allen, die auch diesmal wieder nicht wählen gegangen sind, sollte man das Wahlrecht entziehen. Diese Leute wissen gar nicht, wie hart diese bürgerliche Freiheit erkämpft wurde!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Nachwuchs bei den Animagis!
Von Freitag auf Samstag kam bei Sabine Brenner in Tirol Nishas Zweiter Wurf zur Welt.

http://animagi-whippets.at/

Auch wenn es viele Nerven und menschlicher Nachhilfe bedurfte, inzwischen geht es allen hervorragend!



so schaut der wohlgenährte Sixpack aus, alles weitere im Blog von Sabine! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


so schauen
bei mir die roten Zwiebeln aus:
.
liebe Feuerlibelle.
Sie stammen übrigens auch aus dem W4 via Bi... ;) und schmecken herrlich auch sauer eingelegt!

... link (0 Kommentare)   ... comment