W U H E I - WHIPPET- BLOG: Tierschutz - wer darf und wer nicht?
Sonntag, 24. Oktober 2010
Tierschutz - wer darf und wer nicht?
Es ist nicht das erste Mal, daß jemand unter dem Mäntelchen des Tierschutzes profitables Schindluder mit dem Leid wehrloser Kreaturen treibt. Aber daß sich so etwas Widerlichges ereignet und die Behörden ganz bewußt wegschauen und vertuschen, habe ich - zumindest in unseredm humanen Westen - noch nicht erlebt.

http://www.second-hund.de/news/

Frau Sonja Zietlow
BESCHÜTZERinstinkte
Dr.-Max-Str. 14 / D-82031 Grünwald
0049-89-1228 2452
info(at)sonjazietlow.com

setzt ihre vermutlich ganzen Kräfte nun dafür ein, daß Frau Gesa K., die ja sogar mit ihrem vorgeblichen Tierschutz eine Sendung im WDR bekam, irgendwie zur Rechenchaft gezogen werden kann.

Ich werde weiterhin hier darüber berichten imjc

... comment

 
tja das gibt es eben nicht nur im Ausland

... link  


... comment