W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wien - Wahl, die 2.
Dienstag, 12. Oktober 2010
Wien - Wahl, die 2.
hier ein kritischer Nachschlag von Feuerlibelle

http://blitzableiter.blogger.de/stories/1711267/#1711373

die mich - danke dafür - auf einen anderen kritischen Blog führte:

http://botic.antville.org/stories/2023238/

Scheußlich, schon am frühen Morgen beim Ansehen dieses Videos die Gänsehaut. Besser, als abends und danach nicht mehr gut zu schlafen!
Manitou, wehre den Anfängen und laß nicht zu, daß sich die Primitiven derart vermehren! imjc

... comment

 
liebe iris, ich befürchte die spezies vermehren sich schneller als es uns lieb ist und der große geist wird uns kaum helfen können.

... link  


... comment
 
ihre intelligenz und art sich zu vermehren ist gleich zu setzen mit einzellern (letztere mögen mir den vergleich verzeihen)

... link  

 
Liebe Helene,
daher nenne ich ja solche Menschen immer schon gerne Amöben (von denen man übrigens die Ruhr bekommt ;);)) lg Iris

... link  


... comment