W U H E I - WHIPPET- BLOG: Liebe Bettina,
Samstag, 9. Oktober 2010
Liebe Bettina,
ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Banner, das Du für mich und meine Hunde gebastelt hast!


Man beachte die beiden gegengleichen WuHei-Symbole- das war eine geniale Idee und, naja, vielleicht werde ich jetzt doch zu einer Banner-Verwenderin.

Dir und Frau Elfchen ein wunderschönes Wochenende!

Iris & die nun bannertragende Gang

... comment

 
WuHei-Banner
Es war mir eine Ehre, Iris,

großen Dank fürs Kompliment! Freue mich!
Als Du mir das WuHei-label der beiden Hunde gesandt hast, hat bei mir es sogleich geklickt, denn die beiden stilisierten Hunde sind wirklich derart gelungen...
... man muss sie mindestens verdoppeln! Na und da Du ja ein ganzes Rudel hast, paßt das auch, dass immerhin gleich sechs Hunde im Banner kaschiert sind!

Liebe Grüße aus Frankreich nach Österreich
von bT!NA mit Elfchen Evita et Aramis ♥

... link  


... comment