W U H E I - WHIPPET- BLOG: ... und der noch dauert:
Donnerstag, 7. Oktober 2010
... und der noch dauert:
weil ich vom Gemecker und den wiederkehrend negativen Statements in manch anderem Blog so genervt bin, zur Zeit hier nur Schönes ;)

Meine Stiefelchen haben mich auch heuer durchs Jahr begleitet und wurden nicht gleich im Juni rausgeschmissen:


Der Basilikum erfreut mich in seinem geschützten Winkel immer noch mit fast täglicher Ernte:


Auch die Palargonien trauen sich hoffnungsvoll, noch
Knospen anzusetzen


Und hoffentlich gibt es noch länger keinen Nachtfrost, der mir meine hübschen Kapuziner vernichtet - die mir auch fast täglich Blätter zum Würzen schenken!

... comment

 
jo mei...., ich denke mir auch hin und wieder meinen teil, sicher - das dauernde negativgetue nervt, aber auf der anderen seite wiederum kann doch jeder schreiben was er will - also, am besten gar nicht anklicken....

meine pflänzchen im garten frieren schon leider ein wenig, überhaupt wenn es in der früh um die 5 grad hat. das zironengras war schon sehr beleidigt, also hab ich reingestellt. die bougainvillea steht auch schon in der warmen stube. was ich nun mit der lobelia machen soll, weiß ich noch immer nicht und ausgerechnet jetzt kommt sie mit den vielen knospen her...
schönen tag und herzliche grüße ;-)

... link  


... comment
 
Grüner Daumen
Tut wirklich gut, auf Deinem Blog, Iris
nur SCHÖNES zu sehen!!!
Staune, wie bei Dir alles wächst und gedeiht...

Liebe Grüße bT!NA

... link  


... comment