W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ein Indian Summer ...
Montag, 4. Oktober 2010
Ein Indian Summer ...
der uns doch noch einige herrliche Herbsttage mit strahlendem Sonnenschein, freundlich-warmen Temperaturen und ziehenden Seidenfäden beschert.

Der Wilde Wein leuchtet in allen Rot und Gelbtönen und überwuchert inzwischen auch den Holler am Eingang
,
genauso wie der Schlingknöterich sich über alle anderen Büsche hermacht.


Naja, sobald es kalt wird, schneid' ich den ganzen Zauber zurück, dann können sich die beiden nächtes Jahr wieder auf's Neue austoben.

An den mageren Stauden haben sich noch 2 kleine Tomaten zum Rotwerden entschlossen


Und am Gartenweg entlang blühen verschwenderisch dicke Fetthennen-Büsche

... comment

 
das wetterglück war diesmal auf ihrer (west-) seite und während sie, liebe iris, sich von sonnenstrahlen haben streichen lassen, haben wir im osten und nordosten die ersten anzeichen vom sibirischen herbst. nebeldecke bis hinunter, grauzellen, feucht und saukalt. bis heute.
trotz allerdem: mein stimmungsbarometer zeigt auf ganz hoch, also was wollen wir mehr. liebe grüße ;-)

schön haben sie es in den bergen ;-)

... link  


... comment