W U H E I - WHIPPET- BLOG: Wozu braucht man einen Mann,
Freitag, 30. Juli 2010
Wozu braucht man einen Mann,
wen man einen PC hat?

Das ist so: ich mache jeden Tag in der Früh gegen die fortschreitende Altersdemenz ein paar Memories. Natürlich nach Zeit, d.h. langes Überlegen was wo gelegen ist, ist verboten. Und da ich die 7 Spiele ja schon kenne (nein, sie liegen immer wieder anders, eh klar ;)), weiß ich genau, ob ich selbst Fehler mache oder nicht.
Aber es vergeht kein Tag, an dem der verdammte PC willens ist, mir alle Ergebnisse korrekt anzuzeigen.

Was bedeutet, er bescheißt mich mindestens 1 x täglich - daher meine Eingangsfrage ;);) Iris

... comment

 
...oder einen Hund ;-)))
Irgendwann stellt sich jedem die Frage,
Hund oder Partner?

Willst du dir nur den Teppich versauen lassen oder das ganze Leben???

... link  

 
Hallo Heidi,
es war ja nur eine rhetorische Frage, vom zweibeinigen hatte ich mich ja schon vor Jahren getrennt, aber immer, wenn mich Herr PC um meine erarbeiteten Pünktchen bringt, bin ich dankbar dafür, daß ich diesen Mann einfach abdrehen kann ;);) lg Iris
p.s.: irgendwie hab ich Deine Mailaddi verloren/verschustert - kannst Du sie mir schreiben?
lg Iris

... link  


... comment
 
liebe iris, ihre eingangsfrage kann ich aufgrund langjähriger lebensstudien und ohne mit der wimper zu zucken beantworten:
vorerst aber darf ich ihre frage wie folgt zurechtrücken: "wozu braucht frau einen mann"

zum streiten
zum schlichten
zum herumkommandieren
zum abreagieren
zum pflegen
zum lieben
zum knutschen
zum einkaufen
zum kochen
zum putzen
zum ausführen
zum tanzen
zum miteinander fröhlich sein
zum mitdenken, wenn frau etwas vergißt.
achja, und zum verwöhnen.

allerdings so ein exemplar zu finden, ist in zeiten wie diesen äußerst schwierig - aber nicht hoffnungslos.
spaß muss sein.

alles liebe und ein schönes wochenende :-)

... link  

 
Liebe Feuerlibelle,
all das hab ich ja gehabt, nach aussen war er genau das, was sich frau immer schon gewunschen hatte, aber eben nur nach aussen. Zu Hause kamen bei ihm die Punkte 1, 3 und 4 zu Tage, dazu noch ein stinkfauler Pascha. Was das Mitdenken angeht, meinte er immer : ich dachte, du hast, du tust, du zahlst....
Dafür verwöhnte er hemmungslos andere Fauen, liebte sie, ging für sie einkaufen, mit ihnen aus und so weiter (besonders das).
Weil, ich hatte ja neben meiner Arbeit auch meine Kinder und den Haushalt, von den Hunden ganz zu schweigen.

Da das alles aber schon ewig zurückliegt, find ich solche Vergleiche wie mit dem PC heute eher komisch - lg Iris und ebenfalls ein schönes Wochenende, das sich zur Zeit mit einer milden Abendsonne ankündigt

... link  


... comment