W U H E I - WHIPPET- BLOG: Macken, Ticks und Spleens, die erste
Mittwoch, 7. Juli 2010
Macken, Ticks und Spleens, die erste
Ich finde, daß man alles und jedes nicht nur 1 x verwenden kann, Wegwerfdinge gibt es bei mir nicht, Nylonsäcke werden oft und oft gewaschen und auf die Leine zum Trocknen gehängt. Ja, Papier wäre sicher umweltfreundlicher, aber wem schon mehrfach Papiertüten voll Einkaufszeugs geplatzt sind, denkt da ein wenig anders. Ausserdem müssen dafür immer auch neue Bäume herhalten......
Aber ich repariere immer auch kaputte Gebrauchsdinge wie z.B. diese Tasche für Tiefkühlsachen:



Dafür wurde mir letzte Woche von einer Kassierin eine neue zum Kauf angeboten, sie sah mich mitleidig an und murmelte "naja, wenn Sie meinen", als ich ablehnte. Vermutlich dachte sie, ich kann mir eine neue nicht leisten. ;);) imjc

Fortsetzung folgt, keine Sorge, ich habe noch mehr Ticks

... comment

 
ich könnte dir auch eine neue plastiktüte spenden ;-)

... link  

 
Hallo Helene,
wie nett von Dir!!!!!!!! ;);) lg Iris

... link  


... comment