W U H E I - WHIPPET- BLOG: Ganz lieben Dank
Montag, 14. Juni 2010
Ganz lieben Dank
an alle, die mir über die Inernet-Stasi-Börse Facebook Geburtstagsgrüße geschickt haben.
Darüber, daß all diese netten Menschen an mich gedacht haben, war und bin ich hoch erfreut.
Und ich schicke allen dafür ein Stück (m)eines Geburtstagskuchen als Dankeschön.
Da der Kuchen ja ideell ist, kann sich jeder genau das Stück aussuchen, das er am liebsten hat, angefangen vom trockenen englischen Sandkuchen über locker-luftige Joghurt-Obstschnitten, flaumige Topfenecken bis hin zu gehaltvollen fetten Cremetorten à la Schwarzwälder oder Bananencreme - alles ist dabei, langt fröhlich zu und laßt es Euch schmecken!

<<<<<<<<

Und jetzt setze ich mich hin und melde mich endlich mit dieser saumäßig umständichen Prozedur bei FB ab.
imjc

... comment

 
Psst...schau mal bei Skype rein... ;)

... link  

 
hmhm, da steh' ich auf der Leitung, was seh ich bei skype?

... link  


... comment
 
tja ich weiß schon weshalb ich f***book meide ;-)
und für den Fall dass Du real Geburtstag hattest, dann alles gute nachträglich!

... link  

 
Hi Helene,
ja, sehr real, aher nehme ich Deine realen Wünsche mit freude an ;)

... link  


... comment