W U H E I - WHIPPET- BLOG: Eine Legende schreibt weiter Geschichte
Samstag, 31. Oktober 2009
Eine Legende schreibt weiter Geschichte
Auch in diesem Jahr ist Westmead Hawk, obwohl er ja eigentlich schon in Pension ist, immer noch 10. der Open Racing Sires (von ca 100 Rüden) geworden.

Übrigens ist auf
http://bantissgreyhounds.blogs.com/bantiss_greyhounds/2009/02/the-breeders-series-brian-king.html

inzwischen das gesamte, dreiteilige Interview mit Brian King mit vielen Bildern nachzulesen.
Ich hab's mir runtergeladen und lese, lese, lese und kann nicht genug davon bekommen. Interessant, was er über seine Zucht erzählt, faszinierend, daß er sich im Grund an ganz einfache Regeln hält. Erfreulich, daß er die gleichen Zuchtmethoden (Wechsel von out- und linebreeding) wie ich anwendet.
Kann also so schlecht nicht sein.

Viel Spaß dabei - Iris

... comment