W U H E I - WHIPPET- BLOG: Nachtrag zu gestern:
Freitag, 2. Oktober 2009
Nachtrag zu gestern:
Ace hat dieses schöne Datum (091001) dazu genutzt, ihre ersten Babies zur Welt zu bringen. Innerhalb einer Rekordzeit von 3 Stunden und ungefähr im 10 - 15-Minutentakt schenkte sie 3 Buben und 6 Mädchen das Leben, alle agil und quietschlebendig.
Sie zog es übrigens vor, für jede der Geburten aufzustehen und ihre Babies auf das weiche Bettchen runterplumpsen zu lassen, was bei denen, die schon auf der Welt waren, zu lautem Protestgeschrei wegen Milchentzugs führte ;););) - Ace ließ sich durch das Gemeckere nicht beirren, sondern machte alles, was nötig ist, instinktsicher ganz alleine.


Wie man sieht, ein bunter Haufen, der sich da um die Bar schart. Als alles vorüber war, döste Ace ein Weichen und dann machte sie auf schon richtig festen Beinen eine Runde durch den Garten und stürzte sich mit Heißhunger auf das erste üppige Fressi!



Einzelbilder bekomme ich heute von Desiree, ich werde sie natürlich auch wieder präsentieren (und kommentieren)!
Inzwischen meinen Glückwunsch an die Smiling Roses!

Iris

... comment