W U H E I - WHIPPET- BLOG: Haarige Sache
Samstag, 29. August 2009
Haarige Sache
Sie sind einfach nicht mehr das, was noch vor einem Jahr rauskam, wenn ich den Nachwuchs nicht gleich zum Verschwinden brachte. Und schon gar nicht mehr, als ich sie nun auf ein extrem pflegeleichtes ca 15 mm Minimum eingekürzt hatte.
Nicht, daß ich etwa mit dem galoppierenden Alter schütteres Haar bekäme, au contrair, das Zeug wächst ja wild und üppig.
Hatte ich die Pracht in den letzten - weiß nicht genau - so in etwa 10 Jahren in schickem fonce noir cerise getragen, weil das Ergrauen nicht gleichmäßig verteilt vor sich geht, sondern eher wie plucked mouse aussah, sollte ich mich nun langsam an was Helleres gewöhnen.
Daher kam heute die äusserliche Verwandlung in medium dark fox. Trägt sich bis jetzt ganz gut, Bilder folgen ;);)
imjc

sonntag früh: ist etwas zu fad geraten, wird noch mit richtigem Paprika überarbeitet ;);) imjc

... comment