W U H E I - WHIPPET- BLOG: Juhu, auch ich skype!
Dienstag, 18. November 2008
Juhu, auch ich skype!
Da ja mein alter PC schon Monate, bevor er mich schmählich verlassen hat, bereits nicht mehr mit mir gesprochen hatte, konnte ich skype nur in chat ausnützen und das war mir für Telephonate mit meinem Sohn Lorin denn doch zu mühsam.

Also hab ich vor drei Tagen Margot von einem Rundflug um die Burgruine heruntergeholt, damit sie mir genau zeigt, wie das mit dem phonieren via skype geht, und siehe da, ich hab's begriffen.
Und das schönste daran: schon gestern früh hat mich skype angequakt, als ich mich in den Forem umgesehen hatte und dann konnte ich mit Lorin ein langes Schwätzchen halten, bei dem ich dann auch noch meine webcam installiert hatte - ja, auch sie funktioniert - aber nicht jedem zeig ich mich ;).

Daher: wer mit mit gratis skypen möchte: ich bin dort em13ma und freu mich schon auf Anrufe! Iris

... comment