W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-10-24
Freitag, 24. Oktober 2008
MogelEi
Letzte Woche hab ich mir einen sixpack gekrallt;). Nein, nicht was manche jetzt denken und/oder gerne hätten. Es war nur eine Packung Freilandeier, für meine Verhältnisse ohnehin zu teuer, aber mit so viel Gesundheit mehr beworben als die aus Bodenhaltung und zudem sahen sie riesig aus, also dachte ich mir, da reicht eines für zwei.



Wie sagte einer meiner chauvinistischen ehemaligen Chefs damals: ned denken, nur tun, was ja seiner eingeschränkten Intelligenz durchaus entsprach. Sie waren weder so reinweiß mit dunkelorangfarbenem Riesendotter und von groß oder A-Klasse war schon gar nicht die Rede.
Ich kann nur sagen: mehr denken und nicht kaufen.
Eine richtig beschissene Mogelpackung! imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment