W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-10-17
Freitag, 17. Oktober 2008
Und dann?
Dann war plötzlich alles aus.

Sein Tod war wie sein Leben: immer zu schnell auf 160, immer auf der Überholspur und immer arrogant.

Und diesmal mit 1,8%o, wo er doch nie was getrunken hat. Und die Familie möchte nun den Staatsanwalt anzeigen.

Und sein "Zögling", der sich machtgeil schon beim ersten tränenreichen Interview selbst zum Nachfolger erkoren hatte und seine Parteikumpane damit überfahren hat, der von Pietätlosigkeit der anderen spricht und "das darf man doch nicht ... blablabla", der aber genau wusste, daß Luzifer seit Jahren ein nicht so ganz geheimes zweites Leben neben dem politischen geführt hatte.

Aber: dieser selbsternannte politische Erbe ist ein purer Glücksfall für alle anderen Parteien, denn er wird das BZÖ in den Graben fahren oder an einem verborgenen Betonpfeiler zerschellen lassen, larmoyant und profillos.

Und vielleicht löst sich die Familie, der ich sehr wohl mein Beileid zolle, endlich von der jahrelangen Geheimnistuerei - denn mir kann niemand erklären, daß seine Frau nicht genau wusste, was da parallel war - und kann nun ein freies Leben führen. imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment