W U H E I - WHIPPET- BLOG: Der Garten erwacht
Donnerstag, 20. März 2008
Der Garten erwacht
Täglich kann ich nun endlich im Garten sauber machen und die abgestorbenen Blätter und Fruchtstände vom letzten Jahr entfernen. Und endlich kommt auch die schwere, große Holzplattform zum Einsatz, die ich vom Sperrmüll mitgenommen hatte: mit einem Plastik - Bodenbelagt betackert fand sie in einem sonnigen Eck ihren Platz

und wurde von Groß und Klein sofort mit heller Freude angenommen

Besonders Quincey und Quigley benutzten sie immer wieder als "erhöhten" Aussichtsplatz - auch, um in Elias Privatgarten besser reinschauen zu können

Und dann gab's noch ein besonders süßes Bild von Quynneth:


Ich kann nicht verstehen, daß sich für diese kleine bezaubernde Whippetmadam niemand interessiert!

... comment

 
Ich
kann das auch nicht verstehn!!! Wenn man einmal in ihre Rehaugen geschaut hat, ist es sowieso um einen geschehen!
Ich hoffe sehr, dass dieses bezaubernde Wesen bald einen super tollen Platz, bei ganz lieben Menschen findet!

Glg. Mariella, Pansy & Nala

... link  


... comment