W U H E I - WHIPPET- BLOG: Mein Quattrofoglio di belezza:
Montag, 3. März 2008
Mein Quattrofoglio di belezza:

Quynneth die Süße, kann draussen recht rassig werden!


Quigley, hier wirklich wunderschön. auch wenn er manchmal ie eine Hyäne dreinschaut!


Quincey, schön per se, aber auch sehr intelligent.


und last but not least meine Quendolyn - na, ist die nicht super?

... comment

 
Hallo in die Berge,
Kannst sehr stolz sein auf deine Q'sies.
Sind ganz tolle prachtburschen und Damen geworden.
Du hast recht, Quincey schaut Lakota sehr ähnlich.
Alles gute und hoffe du findest noch 2 ganz liebe plätze für deinen beiden Hunden.

Bussi und bis bald
renata und Taffy

... link  


... comment
 
DU
weißt ja, was ich über diese Bande denke!!
Sie werden wirklich, von Tag zu Tag schöner!!!

Ganz Liebe Grüße,
Mariella

... link  


... comment
 
Wo gibt es noch Whippets
Bitte um Info wo es noch Whippets unter welchen Bedingungen gibt. Habe bereits ein Whippetmädchen (3) Liebe Grüße Alexander

... link  

 
Hallo Alexander,
ich habe Dir gleich über Deine Website geantwortet, wenn Du noch weitere Infos haben möchtest, mail mich bitte an: wuheiwhippet@aon.at lg Iris

... link  


... comment