W U H E I - WHIPPET- BLOG: temporärer Wiederruf
Donnerstag, 10. Januar 2008
temporärer Wiederruf
Die Homepage des ÖKWZR, über die ich mich im Juni letzten Jahres lobend geäussert hatte, ist nicht sicher.

Sie wurde inzwischen nicht nur ein Mal gehackt, sondern
hinkt gewaltig der Zeit nach: kein Update seit 15. Dezember, Formulare wurden gelöscht, die Übersichtlichkeit hat durch Mehrfacheinträge gelitten.

Und ein ganz persönliches Geschenk des ÖKWZR an mich: trotz schriftlicher Mitteilung an 2 zuständige Vorstandsmitglieder wurde von meinem derzeitigen Wurf keine Wurfanzeige hineingestellt.

Vielen Dank, dies läßt mein Vertrauen in den Verein weiter sinken.
IMJC

... comment

 
tja …
… ich überlege auch schon, ob das noch eine nachwirkung der weihnachtsfeier (14. dezember) sein kann, dass sich auf der ökwzr-site nix mehr tut …

... link  


... comment