W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2012-01-05
Donnerstag, 5. Januar 2012
DANKE
Danke Reinhard,
Du bist heute in Mötz von der Autobahn abgefahren, hast den Umweg zu mir gemacht und hast meine Einfahrt freigeschaufelt.
Ich hätte es sicher nicht geschafft, denn es hatte zu regnen begonnen, der Schnee war matschig und schwer und schon eine kleine Schaufel wog für mich eine Tonne. Und alles wurde immer glatter!

Einfach nur danke!

Und obendrein durfte ich Deine und Thomas' Afghanenkinder bewundern. Sie sind zwar im Augenblick auf der Stufe zwischen Welpe und Junghund, aber alle drei anatomisch hervorragend, sehr schöne moderate Winkelungen, stehen schön breit und parallel, die Schwänze sehr gut geringelt (besonders Diva). Sie sind überhaupt nicht scheu und sehr aufmerksam: die stumme große Brunnenfigur in Nachbars Garten war ihnen nicht geheuer, die haben sie immer wieder verbellt ;);).
Besonders schön ist Felipe in der Bewegung, er schwebt schon mit dem ersten Trabschritt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


weil es zu wichtig ist,
sich gegen die Anmaßungen jeglicher Religionsvereine zu wehren:

http://gastgeberin.blogger.de/ Beitrag vom 4. Januar

und

http://www.werquer.com/blog/2012/01/geldbeschaffung-auf-katholisch/

Und, liebe Leute, versucht doch mal, wenn jetzt die Dreikönigsbettler vor der Türe stehen, ihnen, wie es früher üblich war, ein paar Äpfel und Kekse zu geben: Ihr werdet Euch wundern, wie unflätig die klerikalen Begleiter (Geldaufpasser) da werden! imjc

... link (1 Kommentar)   ... comment


Conny, die Halsbandmeisterin


Conny hat ja schon seit Jahren die schönsten und ausgefallensten Halsbänder gemacht (angefangen mit denen aus Makramee), jedes ist ein Einzelstück.
Aber diesmal hat sie sich eindeutig selbst übertroffen:

"Halsband unterlegt mit Nappaleder mit Borte aus Ziegenleder (Ziegenlederborte handgefertigt und handgefärbt - Hennafarben, Lederprägungen - hergestellt in Burkina Faso)" so ihr Begleittext.



Was könnte besser zu einem Azawakh (besonders zu denen mit hohem Importanteil) passen, als ein Halsband aus seiner Heimat?

Danke Conny, einfach toll! Iris

... link (2 Kommentare)   ... comment