W U H E I - WHIPPET- BLOG: Conny, die Halsbandmeisterin
Donnerstag, 5. Januar 2012
Conny, die Halsbandmeisterin


Conny hat ja schon seit Jahren die schönsten und ausgefallensten Halsbänder gemacht (angefangen mit denen aus Makramee), jedes ist ein Einzelstück.
Aber diesmal hat sie sich eindeutig selbst übertroffen:

"Halsband unterlegt mit Nappaleder mit Borte aus Ziegenleder (Ziegenlederborte handgefertigt und handgefärbt - Hennafarben, Lederprägungen - hergestellt in Burkina Faso)" so ihr Begleittext.



Was könnte besser zu einem Azawakh (besonders zu denen mit hohem Importanteil) passen, als ein Halsband aus seiner Heimat?

Danke Conny, einfach toll! Iris

... comment

 
Wow!

... link  


... comment
 
edles zu edlem. passt sicher hervorragend. und sieht sehr angenehm aus.

frau pixy, auch bekannt als das erdferkel, kann ja nur geschirr tragen, und das muss aus stoff sein, wegen der erdferkelei. frau hunt machte sich ja nie schmutzig, wie auch immer sie das geschafft hat, und war per se selbstreinigend. frau pixy - nun ja. jedenfalls, bei der wäre schade um so ein edles geschirr - das hielte sicher keine waschmaschinendurchläufe aus.

... link  


... comment