W U H E I - WHIPPET- BLOG: DANKE
Donnerstag, 5. Januar 2012
DANKE
Danke Reinhard,
Du bist heute in Mötz von der Autobahn abgefahren, hast den Umweg zu mir gemacht und hast meine Einfahrt freigeschaufelt.
Ich hätte es sicher nicht geschafft, denn es hatte zu regnen begonnen, der Schnee war matschig und schwer und schon eine kleine Schaufel wog für mich eine Tonne. Und alles wurde immer glatter!

Einfach nur danke!

Und obendrein durfte ich Deine und Thomas' Afghanenkinder bewundern. Sie sind zwar im Augenblick auf der Stufe zwischen Welpe und Junghund, aber alle drei anatomisch hervorragend, sehr schöne moderate Winkelungen, stehen schön breit und parallel, die Schwänze sehr gut geringelt (besonders Diva). Sie sind überhaupt nicht scheu und sehr aufmerksam: die stumme große Brunnenfigur in Nachbars Garten war ihnen nicht geheuer, die haben sie immer wieder verbellt ;);).
Besonders schön ist Felipe in der Bewegung, er schwebt schon mit dem ersten Trabschritt!

... comment