W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-09-19
Montag, 19. September 2011
Idioten
sterben nicht aus, sicher nicht machoide :


IWC kann man auch nicht mehr kaufen, schade, waren so solide Uhren.

Aber ich möchte ohnehin eine ganz schlichte Jaeger-le Coultre Reverso ;)

- und auf der -normalerweise sichtbaren - Rückseite:

... link (1 Kommentar)   ... comment


Nachtrag zum Coursing-Wochenende
Leider, leider, diesmal hatten die amtlichen Wetterfrösche Reht behalten und der Bauernkalender hat kläglich versagt: Regen, Sturm, Kälte in Galtür!

Aber dennoch konnte das Coursing mit zum Glück kleiner Meldezahl erfolgreich gezogen werden.
Hoffentlich ist die Verletzung des Whippets (weiß leider nicht, welcher) schnell wieder ausgeheilt, alles Gute!

Da sich immer wieder Dreierläufe einschleichen, wäre es gut, das Reglement dahingehend zu erweitern.

... link (2 Kommentare)   ... comment