W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-09-17
Samstag, 17. September 2011
Das Herbstcoursing des TWSV
findet an diesem Wochenende statt.
Wir haben - für einen CACIL-Bewerb - relativ wenige Meldungen. Das ist bedauerlich, da diese Tatsache sicher auf dummer, unberechtigter negativ-Werbung gewisser Kreise beruht.
Aber vielleicht stellt es sich noch als Vorteil heraus, wenn die Wetterfrösche mir ihren Prophezeihungen Recht behalten, denn der bis heute Morgen stahlende, wunderbar warme Spätsommer soll angeblich einem bösen Tief aus Westen weichen.

Aber vielleicht behält auch der Bauernkalender Recht, dessen Lostag vor einigen Tagen - hochsommerlich und sehr warm - einen genauso schönen, warmen und trockenen Herbst voraussagt.

Ich bin auf der Seite des 100jährigen ;), die "Alten" mit guten Erfahrungen sollen hochleben!

Wie auch immer, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ein tolles, unfallfreies Coursing. Iris

... link (0 Kommentare)   ... comment