W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2011-09-05
Montag, 5. September 2011
Gesindel: My Phone
diesem Telephonanbieter, bei dem ich vor Jahren (zugegeben aus purer Dummheit) - weil ja angeblich so viel günstiger als Telecom - einen Vertrag abgeschlossen hatte, habe ich den Vetrag ganz korrekt vor einigen Monaten gekündigt. Weil ich nämlich von A1 einen sehr gpünstigen all-inclusiv-Vertag angeboten bekam und diesen auch sofort abgeschlossen hatte.
Inzwischen telephoniere ich günstig und war recht zufrieden.
Nun aber will MPh nicht aus dem Vetrag aussteigen, trotz etlicher Briefe, auf die ich von MPh die immer gleichlautenden, inzwischen nicht nur saudumme, sondern geradezu unverschämte Antwort bekam, daß der Vetrag noch 1 Jahr läuft. Nach Intervention meines RA lief der Vertrag - der nach Auskunft des VKI sogar rechtswidrig ist - jetzt im August ab. Aber ich muß noch von A1 eine Einstellung dieser (nicht von mir getätigten) Abtretung an MPh eerwirken.
Das habe ich mit rekommandiertem Brief vom 31. August sofort gemacht, worauf MPh heute nachmittags meine Nummer für normnale ausgehende Gespräche gesperrt hat - sie sei noch nicht freigeschaltet.

GESINDEL, MINDERES !

Nach mühsamem, ewig in einer Warteschleufe hängendem Herumtelephonieren mit A! (die übrigens nicht einmal eine Emailadresse für Reklamationen hat) wurde mir mitgeteilt, daß man mir am 31.8. ein "Abtretungsbeendigungsformular" geschickt hatte - das ich (hat er was anderes vermutet?) bis heute noch nicht im Postkastel hab. Man (freundlich, etwas verlegen, jung, männlich) hat mir versprochen, es sofort nochmals (??) abzuschicken. Dann muß ich das Dings ausfüllen und wieder eingeschrieben aufgeben.
Dann wird meine Nummer wieder normal geschaltet.
Bis dahin kann ich mit einer Vorwahl (!) zu meinem all-inclusiv-Tarif telephonieren.
Da das recht mühsam ist, weil ich praktisch keine Nummer auswendig weiß (wer bitte???) muß ich mich jetzt für ein paar Tage drastisch einschränken.

Ich hoffe nur, daß ich von der übrigen Welt aus erreichbar bin.

Sauer, verärgert und diese MPh bekommen von meinem RA noch eine aufs Dach, das verspreche ich!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Connys neues Blog
http://azawakhundmagyaragar.blogspot.com/

Conny hat ja lange dran gebastelt, aber was da herauskam, kann sich sehen lassen: mit viel Geschmack gestaltet, wunderschöner Hintergrund, tolle Bilder ihrer beiden Hunde!
Alles Gute für eine spannende Blogzukunft! Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment