W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-03-08
Montag, 8. März 2010
Ein Ende mit Freude(n) - 2. Fortsetzung
Die Krone bemüht sich um Schadensbegrenzung: gerade bekam ich einen Anruf (!) aus der Redaktion.

Ob ich es mir meine Kündigung nicht noch ein Mal überlegen wolle, weil, man hätte es ja gar nicht so gemeint.
Wie bitte? (meine etwas perplexe Frage)

>Naja, da wurde ein Artikel freigeschaltet, der eigentlich gar nicht hätte erscheinen sollen<
Wie bitte?? (ich wieder)

>ähm, naja, ähm, wir haben eine Unmenge Briefe mit Beschwerden bekommen<

und ich: Und wie viele haben ihr Abo gekündigt?

>das weiß ich noch nicht so genau, aber sind sie sicher?<

Ja, ganz sicher, ich möchte das Blatt nicht mehr.
Ausserdem, Sie werden mir doch nicht wirklich weismachen wollen, daß
a) die Krone nicht schon immer gewußt hat, wes Geistes Kind die Fau ist und
b) daß der alte Dichand ohne Absegnung der Redaktion sein seniles Geschreibsel irgendwo reinschmuggeln kann, schon gar nicht in der Beilage in seiner Leibkolumne?

>ja, aber<

Da gibt es kein "Aber", so eine Haltung und Einstellung ist für mich unerträglich.

>sie bekommen ja jetzt den Kurier?<

Ja, und den werde ich 1 Monat gratis sehr genau probelesen und dann bestimmen, ob mir die Blattrichtung paßt,
Guten Abend imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment


6. März 2010
Neues Leben in unserer Familie!

Meine Nichte Elena hat am Samstag ihrem ersten Kind, einer kleinen Letizia, das Leben geschenkt. Die Geburt war relativ schnell, aber erträglich, Letizia kam im Wasser zur Welt.

Jetzt freu ich mich mit der ganzen Familie auf die ersten Bilder! Iris

... link (1 Kommentar)   ... comment