W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2010-03-03
Mittwoch, 3. März 2010
Ein Ende mit Freude(n)
Heute werde ich mein Krone - Abonnement kündigen. Und zwar, weil das Blatt samt seinen Herausgebern seit Monaten immer weiter nach rechts gedriftet und nun ganz weit rechten Eck angekommen ist.
Meinen Brief werde ich dann hier hereinstellen.
See us later ......... imjc

Hier mein Text:

Sehr geehrte Redaktion,

Waren bisher die diversen Rechtschreib-, Grammatik- und Stilfehler in Ihren Texten reiche Fundgrube, so überlagert nun ein sehr unangenehmer Hautgout all diese gebotenen Erheiterungen.

Da die Kronenzeitung seit einiger Zeit politisch stark nach rechts driftete und nun mit der Unterstützung der Frau Rosenkranz endgültig im äußersten rechten Eck angekommen ist, ist ein weiterer Bezug dieser Zeitung für mich unerträglich.

Ich kündige daher mein Abonnement auf den nächstmöglichen Termin, am besten schon mit Ende dieser Woche, ansonsten spätestens mit Ende März.

Ich ersuche um Bestätigung meiner Kündigung -
<<<<

Als Vorschlag für eine Änderung des Logos habe ich das noch dazugeschickt:



<<<<<<<

... link (0 Kommentare)   ... comment