W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2008-11-07
Freitag, 7. November 2008
Liederlich, verludert, einfach wiederlich!
Es berührt einen doch sehr merkwürdig, wenn man aus seriöser Quelle weiß, daß ein (noch immer) Vorstandsmitglied des ÖKWzr WIEDER EINMAL ein sehr übles Spiel mit jemandem treibt, der ihm blind vertraute.

So geschah es, daß diese "Züchter" von einem gutgläubigen Menschen den Deckrüden nahmen - viele andere wirklich gute DR standen ja für diese schwerst fehlerbehaftete Hündin ja nicht zur Verfügung. Es wurde ausgemacht, daß die DR-Besitzerin einen Welpen bekommt, was ja dann auch geschah.

Und nun kommt es: In einer ziemlich bösartigen Nacht&Nebelaktion haben diese "Züchter" den bereits übergebenen Deckgebühr-Welpen unter Drohungen herausholt und überall behauptet, sie hätten den Welpen retten müssen, er sei furchtbar schlecht beisammen gewesen etv. Naja, eben die üblichen Lügen, die diese Leute ja jedesmal von sich geben, wenn sie jemanden nicht mehr ausnehmen können (z.B. keine Gratisurlaube und mehr in der Schweiz).

Und dann den Welpen zu Hause in W. sofort weiterverkaufen. Und dann hört man, daß der Welpe in einem tadellosen Zustand war - nebbich hätte man ihn sonst gleich zum vollen Welpenpreis verhökern können.

Naja, ich selbst weiß aus meinen eigenen, total beschissenen Erfahrungen mit diesen Leuten, daß bei denen das Geld zuerst für Zigaretten und Fastfood benötigt wird; auch das mit den Strafzetteln und den beschlagnahmten Autos ist kein Geheimnis, auch das mit den üppigen Privattelephonaten auf Kosten der Mitglieder ihres Klubs. Daß es nicht nur unfein ist, ein Dritten (nicht verwandten) heimlich in ihrem von einem Klub (CH) bezahlten Hotelzimmer nächtigen und dessen Rechnung auch auf diesen Klub gehen zu lassen, sollte sich auch schon herumgesprochen haben.

Und nun, als ob das nicht reicht, winden und sträuben sich diese Leute (Frau immer noch im Vorstand des Klubs, obwohl sie laut eigenen Emails das Amt niedergelegt hat), die nun seit vielen Monaten offenstehende Deckgebühr zu bezahlen. Man nennt dies jemanden prellen, rein rechtlich gesehen heißt das Betrug.

Und man verbreitet weitere Lügen über die Besitzerin des Deckrüden, das nennt man juridisch Verleumdung.

Inzwischen wurde von der DR-Besitzerin aus D auch der ÖKV verständigt: wird er endlich reagieren oder wird die Präsidentin des ÖKWzr weiterhin diese Leute schützen?
Naja, wie man weiß, steht die aoGV wegen etlicher anderer, genauso übler Verfehlungen dieses Vorstgandes ja bevor. Es ist nur zu hoffen, daß dieser Augias-Stall schnell ordentlich gereinigt und der Dreck in die Donau gespült wird.

Und der ursprüngliche Betreiber der aoGV darf sich dann zu Recht Herkules nennen ;);) imjc

... link (2 Kommentare)   ... comment


Obana wan Kenobami ;)
Aus purer Faulheit stelle ich hier den gleichen Text rein wie in meinem austrian-whippts-blog:

Also, mit so überwältigend positiven Reflexionen weltweit hatte wohl niemand gerechnet. Alle hielten sich mit Obi-Jubel dezent zurück, obowhl, gelobt wurde er schon, aber eben, kein vorzeitiger Jubel vor der Wahl und nicht einmal während der Wahl - und das schreibt auch Robert Misik so äusserst gelungen in seiner Glosse:

http://www.misik.at/texte-aus-der-taz-berlin/obamas-moment.php

Sein bLog ist auch ansonsten wärmstens zu empfehlen und, wäre ich jünger …….. auch er stünde auf meiner Männerlister ziemlich weit oben. Er möge mir verzeihen, ich könnte seine Mutter sein ;)

imjc

... link (0 Kommentare)   ... comment