W U H E I - WHIPPET- BLOG: Politik
Sonntag, 7. Mai 2017
Wahl in Frankreich
Ich wünsche mir zum Wohle Frankreichs und Europas, daß




Macron

gewinnen wird

Und heute: super, super, er hat gewonnen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 27. Januar 2017
Es ist vollbracht
Gestern war ein großer Tag für Österreich.



Alexander Van der Bellen wurde als neuer Bundespräsident angelobt und hielt eine ungewöhnliche Antrittsrede, die von allen - sogar von der sonst immer mäkelnden Presse - mit größtem Wohlwollen bedacht wurde.
Im Parlament gab es danach viel Beifall und fröhliche Gesichter.



Nur die Gesichter der braunen Trolle waren deutlich mieselsüchtig.
Und da schlechte Vorbilder schnell üble Nachahmer finden, hatten die FPler gleich per Twitter negative Nachrichten geplärrt. was für ein neidisches Pack!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Januar 2017
Das nennt man Vorsehung -
denn Trumpel konnte sein Proletentum nicht unterdrücken und tobte sich in der Rede so richtig in Unverschämtheiten und Dummheiten aus.

Gipfel: nur reiche Menschen sind gute Menschen.

Rosafarbener Schwabbel = Arschloch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. Januar 2017
Heute kein TV
Damit ich nicht versehentlich die Angelobung sehe.

Also ist heute mein No-DT-day

und morgen Freitag erst recht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 16. Dezember 2016
Hochnotpeinlich!
Bei der Angelobung von Trump will kein prominenter Künstler singen oder spielen.

Aus aller Welt sagen sie ab oder weigern sich.
Sogar US-amerikanische Militärkapellen haben sich geweigert!

Das ist sicher kein gutes Omen für diese Präsidentschaft ;);); :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Dezember 2016
Es ist vollbracht!


Ich gratuliere Sascha ganz herzlich!

Aber: nach 10 Tagen mit einer heftigen Grippe habe ich mich heute (immer noch leicht fiebrig) bei grimmigr Kälte zum Wählen geschleppt.

Da musste es ja doch klappen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. November 2016
Unsere Zukunft
können wir in einigen Tagen aktiv mitbestimmen.



Wir alle können mit unserer Stimme lenken, in welche Richtung Österreich in den nächsten Jahren gehen wird.

Ich wünsche mir ein Österreich der gemäßigten, intelligenten Mitte, das auch international hohes Ansehen genießen wird.

Und niemals ein nach rechts - national driftendes Wrack, das sich geistig im beschränkten Kreis einer FP-Denkungsart bewegt.



Daher kann ich meine Stimme nur Alexander Van der Bellen geben!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 18. November 2016
Trump News
In sein Regierungsteam wird niemand aufgenomen der einen höheren IQ als er oder seine Frau haben!

Alle amerikanischen Lehrbücher, die über die Klimaerwärmung als von Menschen gemacht schreiben, werden verbrannt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 8. November 2016
Auf in den Endspurt
Unserer Daumen sind für Sie gedrückt,



Stehen Sie die Nacht gut durch und gewinnen Sie !

... link (4 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. September 2016
vor zwei Monaten
hatte ich vergessen, an eine wunderbare Frau zu erinnern:



Barbara Prammers Todes jährte sich am 2.Juli.

Wir merken mehr und mehr, wie sehr sie uns fehlt!

... link (0 Kommentare)   ... comment