W U H E I - WHIPPET- BLOG: Auf in den Endspurt
Dienstag, 8. November 2016
Auf in den Endspurt
Unserer Daumen sind für Sie gedrückt,



Stehen Sie die Nacht gut durch und gewinnen Sie !

... comment

 
👍👍👍👍👍 🍀🌹
Yes! Unsere Daumen sind auch für Hillary gedrückt. Sie müsste es eigentlich schaffen.
Andernfalls, nein, ich will gar nicht dran denken....

... link  

 
Aber so, wie es inzwischen aussieht, haben die Amerikaner meine Meinung von ihrer Intelligenz bestätigt: sie haben den größten Proleten zu ihrem Präsidenten gemacht.
Und was noch schlimmer ist: die nächste First Lady Amerikas ist diese ungebildete, hirnlose Balkantussie.

Ich darf mir die beiden mit ihrem grauenhaften Protz-Geschmack gar nicht im Weißen Haus vorstellen.

Die Amerikaner werden bald die Früchte ihrer Wahl ernten: das allgemeine Bildungsnveau wird drastisch sinken, dafür aber Gewaltbreitschaft und Gewalttaten steigen.
Und das war einer von Trumpels intelligenten Sprüchen: " Den Klimawechsel haben die Chinesen erfunden"

... link  

 
Der Mythos "Wilder Westen" ist wieder zum Leben erweckt worden. Tiefer Fall in die Baugrube.
Bühne frei für American Richi Moertel. 🙈

... link  

 
Und woher kommen weltweit die begeisterten Zusprüche?
Richtig, aus der rechtsnationalen Szene.

Noch was: Ich habe Melania T. gegoogelt und weiß, warum sie mir so unsympathisch ist: das maskenhafte Gesicht ist mehrfacht operiert.

Warum Trump neben dieser Frau gegen Zuwanderer ist, ist unverständlich.

... link  


... comment