W U H E I - WHIPPET- BLOG: Unsere Zukunft
Dienstag, 29. November 2016
Unsere Zukunft
können wir in einigen Tagen aktiv mitbestimmen.



Wir alle können mit unserer Stimme lenken, in welche Richtung Österreich in den nächsten Jahren gehen wird.

Ich wünsche mir ein Österreich der gemäßigten, intelligenten Mitte, das auch international hohes Ansehen genießen wird.

Und niemals ein nach rechts - national driftendes Wrack, das sich geistig im beschränkten Kreis einer FP-Denkungsart bewegt.



Daher kann ich meine Stimme nur Alexander Van der Bellen geben!

... comment

 
Für mich ist VdB seit Mai 2016 der gewählte Österr.Bundespräsident. Die Entscheidung des VGH war falsch, das wissen wir alle, leider kann die Entscheidung dieser Instanz nicht annulliert werden.
Wer am 22.Mai VdB gewählt hat, wählt ihn auch am 4.Dezember und die vielen Neuwähler werden es auch tun.
🇦🇹 🇦🇹 Ich wähle wieder Van der Bellen🇦🇹🇦🇹

... link  


... comment