W U H E I - WHIPPET- BLOG: WICHTIGE SUCHMELDUNG !!!!
Donnerstag, 8. März 2007
WICHTIGE SUCHMELDUNG !!!!
Hallo an alle!

Gestern nachmittag auf der Meiereiwiese (Mödling) wurde ein ca. 1 jähriger Whippetrüde, weiß mit gestromtem Mantel von einem Hund gehetzt und ist seit dem spurlos verschwunden!

Alle Suchaktionen bisher blieben erfolglos!

An alle Mödlinger oder Föhrenhof - Meiereiwiesen - Spaziergänger: wenn ihr den jungen Whippetrüden finden solltet bitte Gerlinde unter : 0664/4975233 anrufen!!!! lg dani
<<<<<<<
p.s.: nach einem Telephonat des Züchters soeben abgeändert.
Iris Jacobs

... comment

 
...wieder zu Hause :)
Gute Nachrichten,
der gesuchte Whippetrüde ist seit Montag den 12.03.
wieder Zuhause.
Kleine Schrammen und ein Ausschlag am Bauch und natürlich ziemlich abgemagert.
Die gesamte Familie ist wieder glücklich vereint!
LG Lilette

... link  

 
weiß ich längst,
da Gerlinde mir gleich nachdem Emporio wieder zu Hause war, gemailt hatte, trotzdem danke.
Iris

... link  


... comment