W U H E I - WHIPPET- BLOG: Endlich mal was Erfreuliches!
Donnerstag, 14. Juli 2016
Endlich mal was Erfreuliches!
Da ich gerne bei MPreis einkaufe, habe ich auch die Web-Werbung abonniert.

Und dort hab ich vor einiger Zeit just for fun an einem Preisausschreiben von Eskimo mitgemacht. Nicht, daß ich jemals auch nur irgendwo auch nur einen freundlichen Händedruck geweonnen hätte.

Und am letzten Feitag wartete beim Heimkommen vom Einkaufen ein gepolstertes Kuvert auf mich. Da die Wespen wieder ein Mal die Adressekleber abgefressen hatten, wart die Überraschung um so größer, als ich im Haus dann das auspackte:



eine sehr große, sehr aufwändig gemachte Einkaufstasche (Strand gibt's ja hier weit und breit keinen) mit Reißverschluß -
man freut sich!

... comment

 
Glückwunsch zum schicken Gewinn!

... link  


... comment