W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2016-07-06
Mittwoch, 6. Juli 2016
FPdioten - Fortsetzung 1
in dieser Partei haben sich die dümmsten und bösartigsten Zündler gefunden.

Daß die FPler die verlorene Wahl angefochten haben, könnte man bei allergroßzügigster Betrachtung noch akzeptieren.
Dann haben sie den für alle Österreicher extrem teure (mindestens 10 - 12 Millionen) Neuwahl erzwungen.

Doch nicht genug, jetzt werden von Böhmdorfer (160705 OÖN) alle Österreicher des Betrugs bezichtigt.
Und das ist geradezu krankhaft, ich möchte nicht sagen geistesgestört.

Andererseits kann es gut sein, daß sie damit die Wähler zu Alexander VdB treiben

Mein größter Wunsch: daß es zu einem FPexit aus der österreichischen Politik kommt!

Und da die FPdioten es sicher nicht lassen werden: fortsetzung folgt

... link (0 Kommentare)   ... comment