W U H E I - WHIPPET- BLOG: Der Lauda kann's nicht lassen.
Samstag, 9. Januar 2016
Der Lauda kann's nicht lassen.
Wie ich schon gestern in den OÖN und im Standard las, plant der saubere Herr schon wieder einen Coup mit einer (kleinen) Luftlinie; und hier die Bestätigung durch erfahrene Fachleute:

https://www.austrianwings.info/2016/01/lauda-comeback-im-airlinegeschaeft-mit-amira-air/

Die Branche ist allgemein nicht nur nicht begeistert, man vermutet, daß er jetzt schon weiß, an wen er das Luftgeschäft viel zu teuer verscherbeln wird, wenn er es zu Tode gespart hat.

Er will selbst fliegen? Wie denn, er hatte ja eine Lebertransplantation - und damit darf bisher keiner fliegen.
Also wieder ein Mal alles nur leeres Geschwätz.

... comment

 
und damit darf bisher keiner fliegen

Ich geh mal davon aus, daß manche Menschen schon wissen, wie sie sichs richten werden...
Vor allem solche, die das bereits in der Vergangenheit getan haben. Wer oder was sollte sie auch schon groß aufhalten...
Hauptsache, der L macht sich wieder wichtig und kommt in den Medien vor.

... link  

 
generell ist es mir völlig wurscht, was der Typ macht, nur als Mutter eines seiner LaudaAir-Opfer werde ich meine privaten Kampf gegen ihn nie beenden.

... link  

 
Mir ist der generell auch wurscht, solange ich nicht von den Medien alle paar Minuten mit ihm konfrontiert werd.

Ich wollte damit nur sagen, ob der wirklich wegen der Niere am Boden bleibt und nimmer im Cockpit pilotiert, wird sich mE noch zeigen.

... link  


... comment