W U H E I - WHIPPET- BLOG: Noch ein Abschied
Samstag, 27. Dezember 2014
Noch ein Abschied
Bereits am 22. Dezember musste ich meine geliebte Key to my Heart of Wuthering Heights gehen lassen.

Sie war eine wunderschöne



und extrem schnelle Hündin, leider aber auch absolut blind und irre jagdbesessen: Sie brach sich dabei innerhalb von knapp über einem Jahr zwei Mal das gleiche Bein und konnte daher ihre so hoffnungsvoll begonnene Renn- und Coursingkarriere nicht fortsetzen. Was sie aber nicht daran hinderte, allem nachzujagen, was auf Spaziergängen ihren Weg kreuzte!
Sie hat mir zwei tolle Würfe geschenkt, N und Q. In beiden hat sie ihre überragenden Qualitäten weitergegeben.

Sie hat würdevoll ein hohes Alter erreicht und war bis zuletzt reizend mir gegenüber und nach wie vor eine hingebungsvolle, aber strenge Mutter für ihre Töchter Quynneth und Quendolyn.

Du fehltst mir so sehr, geliebte Kitty, fare well und jag' nun auf der großen Wolkenwiese!

... comment

 
ach, liebe iris, das ist aber kein schönes weihnachten gewesen ...

ich kann also nur hoffen, dass es möglichst schmerzfrei geschehen ist. die dame wird auf der wolkenwiese jedenfalls vor den folgen von unfällen gefeit sein.

sie wissen ja, dass ich mit ihnen fühle.


überhaupt waren das heuer recht todesträchtige feiertage, wie man die nachrichten las war schon wieder ein "celebrity" gestorben, innerhalb ganz weniger tage, als ob einer den anderen holen würde.

... link  

 
Liebe Fau Kelef, danke für die lieben Worte.
Kitty war schon fast 15, hatte vor 4 Jahren einen "Schlaganfall" und wurde danach zunehmend wunderlich, begann, auch beim Fressen mehr und mehr wählerisch zu werden, bestimmte wann und was sie bekam, wollte absolut kein gekochtes Fleisch (auch wenn es ihr besser getan hätte), zeigte, daß ich gefälligst auch Beifutter jede Woche ändern sollte. Manchmal wollte sie nicht hören und ignorierte mich und hörte zugleich aber das leiseste Rascheln - einfach eine wunderliche Alte ;)
Ja, jetzt geht es ihr sicher gut........

... link  

 
werte Frau P.
Sie sollten respektieren, daß ich absolut keinen Kontakt mit Ihnen wünsche und in meinem Blog keine Einträge mehr machen!

... link  

 
.... oh, wisch und weg: in einem aufwaschen ist auch mein kommentar futsch. schade.

... link  

 
ach, meine Liebe
das tut mir aber leid, war wohl zu aufgebracht, dachte ich hab nur ein posting weggemacht....

... link  

 
das passiert leider öfters beim löschen -
ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich mit dir fühle....

... link  


... comment