W U H E I - WHIPPET- BLOG: 2014-12-18
Donnerstag, 18. Dezember 2014
Oh Du, ...was auch immer...
In dieser "hochheiligen" Zeit ist es am besten, wenn man möglichst nicht fernsieht und sich auch beim Einkaufen die Ohren zuhält.

Warum gibt es entweder nur präpotente, laute, an US-Gebräuche angelehnte oder tränenselige, möglichst getragene Werbung, umrahmt von allen möglichen Weihnachtsliedern?

Abschalten, abschalten, weg damit, so ein Mist kann einem die ganze Stimmung verderben. Denn, naja, auch wenn ich schon älter bin, Erinnerungen an wunderschöne, besinnliche Weihnachten sind immer noch da und wollen behutsam herbeigezaubert werden.
In diesem Jahr nun werden wir seit vielen Jahren das erste Mal Weihnachten ganz ohne Kinder feiern, da Elena samt Mäusen und Ratte (Mann) bei den Schwiegereltern sind.
Meine Schwester wird vermutlich mehrmals behaupten, wie herrlich das ist, dafür wird sie um so öfter in die Küche huschen, denn ohne sie geht doch gar nichts..........

Das erste Mal ohne Christbaum in der Leutasch. Nur ein großer, geschmückter Latschenast. Ich brig`auf alle Fälle ein paar Wunderkerzen mit.
Und ich werde Photos machen und davon berichten, wie es wirklich sein wird.........

... link (0 Kommentare)   ... comment